Über mich

Darko Dubovac
Pflegefachmann HF
CAS Beratung und Coaching FH HSLU

Als erfahrener Pflegefachmann bringe ich langjährige Expertise in der Begleitung von Menschen mit vielfältigen psychischen Beeinträchtigungen mit. Spezifische Weiterbildungen qualifizieren mich zum Berater und Coach nach systemischem, lösungs- und ressourcenorientiertem Ansatz. Profunde Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht runden meine Kompetenzen ab.

 

Die Unterstützung von Klientinnen und Klienten in schwierigen Lebenssituationen ist das Anliegen der Spitex 3B. Wir vertreten die Philosophie,  Menschen sind wertvolle Individuen, welche sich in verschiedenen Lebensphasen mit unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags auseinandersetzen. Manchmal reichen die vorhandenen Bewältigungsstrategien nicht aus, um alle Lebens­ und Entwicklungsaufgaben zu bewältigen.

Methodisch nutze ich die Ressourcen meiner Klientinnen und Klienten, in dem ich sie in ihrem gewohnten Umfeld anleite, unterstütze und aktiviere und so Hilfe zur Selbsthilfe leiste.

Psychosoziale Spitex 3B

Beratung Begleitung Betreuung

Mobile: 076 22 88 696

©2019 by psychosoziale Spitex 3B